Teamfoto


Herren I

Auch diese Saison spielen wir in der 2. Landesliga des OÖ Volleyballverbandes.

Trainingszeiten: 
Sonntag, 19.00 – 21.30 Uhr, NMS Oberneukirchen
Freitag, 19.00 – 21.30 Uhr, NMS Oberneukirchen
Trainer: Gierlinger Jochen

Unser Team

Spieltermine...

... Ergebnisse und mehr!

15. Dezember 2018

Bad Leonfelden

Oberneukirchen vs Bad Leonfelden

3:1

15. Dezember 2018

Bad Leonfelden

Oberneukirchen vs KremstalVolley

3:2

25. November 2018

Wels

Oberneukirchen vs Sattledt

3:1

25. November 2018

Wels

Oberneukirchen vs Wels

0:3

04. November 2018

Oberneukirchen

Oberneukirchen vs Wels

0:3

04. November 2018

Oberneukirchen

Oberneukirchen vs Bad Leonfelden

3:1

20. Oktober 2018

St. Martin

Oberneukirchen vs St. Martin

3:0

20. Oktober 2018

St. Martin

Oberneukirchen vs Sattledt

3:2

07. Oktober 2018

Kremsmünster

Oberneukirchen vs St Georgen

2:3

07. Oktober 2018

Kremsm?nster

Oberneukirchen vs Kremstal Volleys

3:0

08. April 2018

Schwertberg

Oberneukirchen vs Schwertberg

2:3

08. April 2018

Schwertberg

Oberneukirchen vs St. Georgen

1:3

18. März 2018

NMS Oberneukirchen

Oberneukirchen vs St. Georgen

3:0

18. März 2018

NMS Oberneukirchen

Oberneukirchen vs Schwertberg

3:1

Sonntag, 14. Jänner 2018

Schwertberg

Oberneukirchen vs Schwertberg

0:3



News

mehr...


Dank unserem Sponsor

Unser Team Herren 1 bedankt sich bei ihrem DRESS-SPONSOR der Firma Rammerstorfer Taxi und Mietwagen für die neue Dress!

img

Herren I - Saisonende

Letztes Wochenende ging mit dem Auswärtsspiel in Schwertberg auch die Saison der Herren I zu Ende.

In das in erste Spiel gegen Schwertberg starteten wir sehr gut mit 2:0 in Sätzen, ehe wir den 3. Satz mit einer schwachen Leistung abgeben mussten. Da sich im 4. Satz unser Steller verletze, war anschließend für uns nicht mehr viel zu holen und auch der 5. Satz wurde 14:16 verloren.

Im 2. Spiel gegen St. Georgen konnten wir ohne Steller nur begrenzt Gegenwehr zeigen und mussten uns 1:3 geschlagen geben.

Durch die guten Leistungen in den vergangen Spiel-Runden, reichte allerdings der Punkt aus dem Spiel gegen Schwertberg zum Fixieren des 5. Tabellenranges in der Saison 2017/18. Nun geht es erstmal auf den Beach und in die verdient Sommerpause.

img