Teamfoto










U14 Kids

Im Training bereiten wir uns mit Ballspielen und technischen Übungen auf die Meisterschaft vor.
Diese Saison wollen wir am großen Feld 6vs6 so richtig durchstarten!
Spaß darf im Training, sowie bei den Spielen natürlich auch nicht fehlen.

Hast du Lust dabeizusein, dann komm vorbei!!!

Trainingszeit: Freitag, 16:45 - 18:15 Uhr MS Oberneukirchen

Trainerteam: Enzenhofer Thomas und Dominik

News

mehr...


U16 Platzierungsrunde

Am Sonntag 14.4 hatten wir unser Saison-Abschlussspiel in Ried in der Riedmark!

Die zwei spannenden Spiele, mit sehr viel Potential, gegen Ried im Innkreis und den 1.LVV verloren wir leider ganz knapp.
Somit beendeten wir die Meisterschaft mit dem 12. Platz und konnten danach den schönen Tag noch außerhalb der Halle genießen.

Zum Krönenden Abschluss der Saison gings natürlich noch zum MCi!

 

img

U16 Abschluss Grunddurchgang

Am Sonntag hatten wir unser letztes Spiel im Grunddurchgang gegen Steg 2!

Im ersten Spiel durften wir den Schiedsrichter stellen, was für die frisch ausgebildeten Mädels eine Premiere bedeutete.
Trotz anfänglicher Nervosität meisterten sie die Aufgabe sehr gut!

Unser Spiel gegen Steg 2 starteten wir großartig! In einem Sehr knappen Satz verloren wir 22:25.
Im zweiten und dritten Satz waren die Gegner etwas stärker und wir konnten keinen Satz mehr für uns entscheiden.
Trotzdem wars es eines der besten Spiele der Saison!

Zur Feier des Tages fuhren wir noch zum Mci in Dornach!

Danke ans Autohaus Hauzenberger für´s ausborgen vom 9-Sitzer-Bus!

img

Spannender U16 Spieltag

Am Sonntag 28.11.23 fuhren wir nach Linz zu unserem zweitem Spieltag.

Wir starteten gleich mit einer starken Leistung und konnten den ersten Satz gegen den 1. LVV für uns entscheiden.
Die folgenden 3 Sätze waren extrem Spannend und wir lieferten ein super Spiel. Leider mussten wir uns Knapp mit 3:1 in Sätzen geschlagen geben.

Das zweite Spiel gegen Kremstalvolleys war nicht weniger spannend und wir machten einige super Punkte!
Wir konnten allerdings in diesem Spiel leider keinen Satz für uns entscheiden.

Im großen und Ganzen war es ein sehr erfolgreicher Spieltag und wir hatten sehr viel Spaß
Zum krönenden Abschluss fuhren wir noch zum MCi in Dornach!

img

Freundschaftsturnier U16

Zur Vorbereitung auf die Kommende Saison fuhren wir am 21. Oktober auf ein Freundschaftsturnier in Altenberg.


Dabei konnten wir uns gleich wieder an das Spielen in der Halle gewöhnen und auch das ein oder andere Spiel für uns entscheiden!

Anfänglich hatten wir noch bisschen mit der Decke zu kämpfen, doch daran gewöhnten wir uns schnell.
Hoffentlich sind die Hallen bei zukünftigen Meisterschaftsspielen höher!

Auf eine erfolgreiche Saison!

img

U16 Saisonauftakt

Am Samstag 4.11.23 hatten wir unser erstes Spiel für diese Saison daheim in der MS Halle.

Unser erster Gegner Linz Steg 1 war klar stärker, daher konnten wir das erste Spiel leider nicht gewinnen.

Das zweite Spiel gegen Ried war durchgehend sehr spannend, wobei wir leider ganz knapp den Sieg abgeben mussten...

Dank der vielen Zuseher und Fans war das Heimspiel ein voller Erfolg!
Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele!

 

img