Teamfoto


Damen

Unser Damentraining findet in der Hallensaison 2018/19 jeden Donnerstag ab 19.00 Uhr
als Aufbautraining für Hobby-Spielerinnen statt.

Wir nehmen heuer als außertürliches Team am oberösterreichischen Harald-Rössler-Cup
teil und spielen die 1. Runde am Samstag, 10.11.2018 in Eberstalzell gegen
SG Eberstalzell-Kirchham 2 und Union VC Esternberg.

Motivierte Damen, die ihre Grundtechniken erlernen, auffrischen und verbessern und Spaß
beim Volleyballspielen erleben wollen, sind jederzeit herzlich willkommen. 

Sei dabei - Wir freuen uns darauf, dich in unser Team aufzunehmen! 

Melde dich bei Judith: judith.enzenhofer@gmx.at oder 0650/3029499

 

News

mehr...


Motiviertes Damenteam kämpft um Punkte bei Cuprunde

Da unser Damenteam in dieser Saison nicht an der Meisterschaft teilnimmt, beschlossen wir, uns im Cupspiel mit anderen Teams zu messen. Leider fiel die Auslosung nicht so gut wie erhofft für uns aus, und so bekamen wir als Gegner gegen das 1. Landesligateam aus Esternberg und ein routiniertes Hobbyteam aus Eberstalzell, welches mit dem Esternberger Team mithalten konnte, zugeteilt.
Dementsprechend konnten wir keine Satzgewinne für uns schreiben, allerdings wieder mal Spielerfahrung und vor allem Teamgeist erleben. 

img